des stillen gedanken

Archiv

wieder eine woche

das rad der zeit dreht sich unumg?nglich - aber mir kommts nicht so vor. komisch komisch ...... die zeit auf arbeit vergeht zwar recht schnell - aber dennoch fehlt mir das gef?hl f?r die schwindenden tage - nur der kalender erinnert mich daran - dass sich was ?ndert.

ich existiere - dass sollte ich mir vor augen halten - funktioniere auch noch recht passabel - obwohl mich die viren nicht in ruhe lassen - aber denen hab ich inzwischen den kampf angesagt - mit viel schlaf und rotlicht - sobald ich zuhause bin - verschlafe also auch meine wochenenden .... und somit auch das gef?hl f?r die tage.

vielleicht sollte ich mir wieder etwas zeit nehmen - f?r die dinge - die mich ein bissl ablenken - freunde besuchen - zeichnen und schreiben ... mal schaun - wann ich dazu komme.

und zum schluss noch nen riesenknutsch nach bamberg *niederbusselz* ..... ich hab euch lieb und bin froh - euch zu kennen.

sil, von melancholie gestreichelt

2 Kommentare 8.3.04 09:14, kommentieren



aaaaaaargh!!!!!

grafiker sind kreativ, und kreativ kommt definitiv von kreatur - und diese will mir wohl ?bles ..... nicht nur - dass ich nen auftrag viel zu sp?t bekam - NEIN! - auch noch der Liefertermin steht fest: morgen!!!!! Also kasper ich hier noch immer rum - versuche ruhe in das chaos zu bekommen - und langsam machen sich mordgedanken breit.

Falls diese ?beraus freundliche kreatur heute nochmals mein b?ro betritt - lauf ich amok ... jawoll ja. Dabei wollt ich doch heim ... aber nein ..... termin geht vor. grmpf! aber daf?r werd ich mir sobald wie m?glich freie tage nehmen - um die ?berstunden abzufeiern - und da braucht mir niemand dazwischenreden.

sil, ?u?erst gereizt

1 Kommentar 8.3.04 19:49, kommentieren

status: wirr im kopp und bl?dgelaber

die arbeiterei macht sich langsam bemerkbar .. .immer und immer mehr wirres im kopp ... und der ohrwurm "g?nsebl?mchen" *hoil* ...und ich hab den nich hier

also weiter rumd?mpeln und auf bessre zeiten warten .....


sil, hirnbefreit

1 Kommentar 11.3.04 13:09, kommentieren

leerlauf

irgendwie wirds einfach nich besser - auch wenn heut draussen ma keine eisigen verh?ltnisse waren - irgendwie sind meine gef?hle wohl noch im winterschlaf...

wieuuuuuuu ...will knuddeln - oder will ruhe .... iiiiks.. was will ich eigentlich *hoil

ma schauen - was das wochenende bringt - ob arbeit oder frei....
vielleicht stabilisier ich mich dann mal

sil, in 100 einzelteilchen

17.3.04 21:12, kommentieren

endlich etwas erholung

zwar ist noch immer viel zu viel zu tun auf arbeit - aber ich hatte der kurzen ja einen dienstagkinoabend versprochen, und es war wirklich kein fehler...

"ick blicke wat - wat du nik blickst" *fg*



ein echt witziger film - den man einfach nur weiterempfehlen kann....

sil, einfach nur

1 Kommentar 23.3.04 22:50, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung