des stillen gedanken

Archiv

...bald ist wieder ein jahr rum, oder:
nachdenkliches zum jahresende....

So, jetzt ists bald rum - ein komisches Jahr war dieses welches....
trennung - chaos - erneut lieben lernen - wahre freunde erkennen - leid und nochmehr leid, krankheit ....


irgendwie wars mal wieder mehr negatives wie positives ... sollte vielleicht doch mal ne r?ckf?hrung machen lassen - wer weiss - wof?r ich in meinem jetzigen leben bestraft werden soll.....

kr?nkeln - krank - bin ich jetzt schon wieder ne ganze zeit lang - hab wahrscheinlich - als die grippeviren ausgeteilt wurden - ganz laut "HIIIIIIIIIIIIIIIEEEER!" gerufen. Nu wollen sie nimmer wech von mir... hoffe nur - sie legen mich nicht mehr flach - mir haben die zwei wochen absolutes schw?cheln gereicht .... und hoffe, sie lassen dieses mal meine lunge in ruhe - hab genug vom kortison.

melancholiegek?sst - traurig ohne erkennbaren grund, seltsam aber wahr. K?nnte mich st?ndig irgendwo verkriechen - will stille - finde aber keine innere ruhe...

anja - halt durch - nur noch 9 tage bis zum urlaub! Und dann auch nicht erholung - dann steht ja der umzug an - weiss noch nicht - wie ich das alles schaffen soll, muss aber wohl



m?chte ganz lieb hier einige gr??en - weil ich ja anderweitig kaum mehr zu erreichen bin:

raven und sat?: vermiss euch - aber irgendwie hauts finanziell nimmer hin - dass ich zu euch kommen kann. vielleicht klappts im n?chsten jahr - wenn sich alles bissi beruhigt hat (brauch mal wieder einen mit lieben gemachten kaffee von euch)

ori: hoffe, der kontakt leidet nicht zu sehr, auch wenn ich mich rar mach....

lastbutnotleast:
mine: hoffe, du besuchst die oma demn?chst mal - dann k?nntest ja nen zwischenstop einlegen

3 Kommentare 15.12.05 14:47, kommentieren



Die neuen schwarzen tr?nen, oder:
der kampf mit der shoutbox

So, nachdem ich mich nun lang genug mit der alten rumge?rgert hab, gibbet nun ne neue box, in der eigentlich keine nachrichten verschwinden d?rften....

20.12.05 15:28, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung