des stillen gedanken

Archiv

die qual der hülle, oder:
allergien sind zum xxx

nachdem ich jetzt ein halbes jahr rumgekränkelt habe, ist mir der kragen geplatzt und ich bin mal zum doc, der mich gleich zum allergologen geschickt hat. Na super, dacht ich mir, mal schaun, ob das was bringt!

und ob das was gebracht hat:
1. allergie auf milch
2. allergie auf weizenprodukte
3. allergie auf roggenprodukte
4. allergie auf sämtliche beeren
5. allergie auf haselnüsse - die allergie auf mandeln ist wenigstens weg
6. allergie auf zusatzstoffe
7. allergie auf tomaten, pilze, fisch usw. usf.

das beste ist, die lebensmittel, die ich noch essen darf, sind zum einen schweineteuer und zum anderen bekommt man sie fast nur im bioladen und reformhaus. da sagt mein arbeitslosengeld natürlich dreifach danke!

naja... wenigstens hab ich momentan wieder ein paar bewerbungen laufen, vielleicht kommt da was raus.

sil, hungrig

2 Kommentare 22.4.06 22:10, kommentieren



Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung