des stillen gedanken

Da war noch was, oder:
da stand er plötzlich der Ex!

Jetzt ist mir wieder klar, warum ich erst recht nicht, gestern abend/heute
morgen einschlafen konnte: mein Ex war ja da.... kuriose Geschichte!

Dad hatte angeklingelt, dass er da ist, also bin ich mit M. die Treppen
hinuntergehastet, aber da stand nicht nur Dads Auto, sondern auch noch
Limousine, daneben mein Ex.

Er (wohnhaft Mainz) war auf dem Rückweg von Innsbruck und wollte, weils
aufm Weg liegt, mich und J. besuchen. (????) Er wusste ja nicht, dass ich ins
Elternhaus gezogen bin, und weil ich nicht mehr in unserer gemeinsamen
Bude wohnte, wollte er halt eine Karte bei meinen Eltern einwerfen.

Nur blödes Timing, wenn ich grad runterkomme. Wir hatten ja keine Zeit,
wegen der Geburtstagsfeier und sind dann auch gleich weitergefahren. Die
Karte hab ich mir dann auf der Autofahrt angeschaut, und wusste erst recht
nicht mehr, was das alles zu bedeuten hat.

Hallo A. und J.,´
ich war grad auf der Durchfahrt und wollte euch besuchen. Doch dann
hatte mich der Mut verlassen. Lieben Gruß aus B.    D.

Hä??? Er war also  bevor er zu meinem "Elternhaus" fuhr, noch ne Karte
besorgen, um mir mitzuteilen, dass er da war und doch nicht kommen
wollte??? Wieso? Warum? Hä????????????????

Das erklärt glaub ich auch bissl mein "Schlafverhalten". Aber das ich das
gestern nacht so verdrängt habe, ist faszinierend!

silent, verwirrt!

18.6.08 22:19

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mine / Website (18.6.08 22:54)
es ist faszinierend, was sich männer zum teil für arbeit machen um einen nichts mitzuteilen...

is es ne schlaflose nacht wert? ich denk nich also ... karte abheften


m...t (20.6.08 06:27)
silent..@
so unangemeldet mal vorbeizuschauen auf der durchreise
ist ansich auch schon ziemlich komisch - oder.
bestimmt gibts rückbesinnungsgefühle bei ihm.
bei dir auch?
lg/meerluft


silent (20.6.08 20:16)
nene, meerluft, gibts bei mir nicht.... *schüttelz*
mich lässt nur nicht die frage los, was er hier eigentlich wirklich wollte....

ps: dein blog ist ja pw-geschützt *schnüff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung