des stillen gedanken

Alltag

hier also der neue blog

http://silentfear.myblog.de/

aus dem engel wurde die angst......



ENDGÜLTIGES ENDE dieses BLOGS!

1 Kommentar 18.4.09 22:21, kommentieren

Werbung


das ende....

hier ist das ende dieses blogs ....

zu viel passiert - zu viel kaputt...
neue adresse folgt

18.4.09 22:06, kommentieren

Weglaufen und wieder zurückfinden, oder:
das Herz kann man nicht betrügen!

Es ist mal wieder zu viel passiert in letzter Zeit, aber diesmal hatte ich
einfach keine Chance, es niederzuschreiben, da ich keinen Inet-Zugang
mehr hatte.

Ich, bzw. wir hatten uns das letzte Vierteljahr komplett auseinander-
gelebt, wir haben nichts mehr gemeinsam unternommen, ich hatte keine
Zeit mehr für ihn wegen der Arbeitszeit und umgekehrt wars genauso.

Und wenn dann noch ein "lieber" Kumpel viel mehr Zeit mit einem
verbringt, als der eigene Partner, dann kann es schon mal passieren,
dass man denkt, man hinge nicht mehr am anderen.

Kurzschlussreaktion von mir: Es ist aus!

Also war da erst mal Funkstille.... ich dachte, mir ginge es besser als
die letzten 3 1/2 Jahre .... bis mir die Scheuklappen abfielen... doch ich
war viel zu sehr von falschem Stolz besessen, als das ich meinen Mist
zugeben würde.

Glücklicherweise gab M. mich nicht einfach auf! Er hat um mich gekämpft,
obwohl ich ihm viele hässliche Dinge an den Kopf geworfen hatte. Wir
haben uns wieder gefunden... und es ist schöner als die vergangenen
Jahre...

Ich habe meine Fehler eingesehen - und er hat seine "Macken" auch
abgestellt... ich habe einen komplett anderen Partner - in mancher
Hinsicht. So liebe- und respektvoll habe ich ihn noch nie erlebt.

Es ist wie frisch verliebt...!

silent, einfach nur glücklich

2 Kommentare 23.10.08 19:49, kommentieren

Wenn man Elfenkarten fragt, oder:
Humbug, oder wieso stimmt das dann???

schon komisch, rauscht mir ne frage durchn kopf - werd sie nicht los -
und da fallen mir meine elfenkarten ein.... es sind wirklich verdammt
viele - und ich ziehe folgende:
__________________________________________________________

Zyklen und Jahreszeiten
N A C H T

die feen kennen die schönheit der nacht;
wenn es keine Dunkelheit gäbe, könnten
wir die sterne nicht sehen.
Wenn du diese karte gezogen hast, so ist das eine Aufforderung an dich,
die ungeheure Chance wahrzunehmen, die sich in deiner Dunkelheit
verbirgt.
das feenreich will dir mitteilen, dass es deine kämpfe un mühen gar nicht
braucht. das einzige, was die feen sich von dir wünschen, ist ein kleines
samenkorn des wollens. würdest du dich gern besser fühlen, wenn du
könntest? wärst du gern glücklicher, selbst wenn sich an deinen
lebensumständen nichts ändern sollte?
Flüstere "ja!", singen die Feen. das ist der wichtigste Schritt, um deine
welt zu verändern...
__________________________________________________________

Ich finds faszinierend, wie das immer klappt - morgen kram ich meine tarot
karten heraus ..... und ich kann mir jetzt schon fast denken - was bei raus
kommt.....

silent, mutlos....

1 Kommentar 30.9.08 02:03, kommentieren

Der neueste Stand der Dinge, oder:
vieles ändert sich, auch wenn mans nicht ändern kann!

So... schon ne ganz schön lange Zeit her, dass ich hier was
niedergeschrieben habe... und zwischenzeitlich hat sich wirklich
vieles getan.

Punkt 1
Ich hab wieder nen Job! Zwar nicht in der Grafikbranche, was
ich auch nicht erhofft hatte - naja, vielleicht ein wenig - aber immerhin.
Bin jetzt als Küchenfee (also Köchin) in der Gastronomie eingestellt. Sind
zwar komische Arbeitszeiten, aber mein Körper hat sich schon umgestellt.
Also: von 17 Uhr bis in die frühen Morgenstunden arbeiten - und den Tag
über schlafen.

Punkt 2
Meine kleine ist seit knapp 3 Wochen im Internat. Für sie ists das beste,
da sie sich auf Schule und andere wichtige Dinge im Leben konzentrieren
kann, und nicht mehr auf falsche Gedanken kommt bzw. falsche Freunde
treffen kann. Aber die Wohnung fühlt sich seitdem zu leer an. Vor allem
dann, wenn mein M. auf Nachtschicht weg ist und ich frei habe und
ich nur den Kühlschrank brummen höre, und nicht wie gewohnt J.
Gebrabbel im Schlaf.
Besucht habe ich Sie schon, ist ne wirklich schöne Gegend, ich könnte
sie auch öfters besuchen, aber ohne Auto ist das wirklich Scheisse!!!
 

Punkt 3
Meine Laune sinkt kontinuierlich mit den Temperaturen. Ich merks richig.
Scheiss Depressionen, wenn sie wenigstens überraschend kommen
würden, und sich nicht langsam daherschleichen würden, dass man ja
mitbekommt, dass man demnächst völlig im Arsch ist. Na super!
Da vermiss ich meine Mine, die jetzt wohlverdient bei 30 Grad sich in
Kuba die Sonne aufn Bauch scheinen lässt. Hoff, sie hat viel Spass.

1 Kommentar 19.9.08 03:47, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung