des stillen gedanken

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey, da bist du ja...ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich solang nix mehr von dir gehört hab! vielleicht bist ja mal wieder im icq anzutreffen, würde mich freuen *drückt sie* und lass den Kopf nicht zu tief hängen, ich weiß, leicht ahergesagt, aber hier ist noch jemand, der an dich denkt und dir die Daumen drückt, wofür auch immer *grinst, winkt einmal gen Mine und macht sich ins Bett*

Cort ( -/- ) 24.9.08 01:24

schoen das hier wieder lebenszeichen gesendet werden nicht so schoen, dass es unschoene botschaften sind, aber schoen dich wieder zu haben *drueck*

die mine

mine ( / Website ) 17.6.08 00:18
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung